Familie

So wie ihr seid nur ihr!

 

Die Zeit als Familie vergeht wie im Flug, dauernd ändern sich Abläufe, Gewohnheiten und auch die Wohnung wird immer wieder frisch den Bedürfnissen angepasst.

Wir möchten Erinnerungen erschaffen – an euer Familienleben, an all die Zeit die ihr gemeinsam verbringt – beim spielen, toben, tanzen, kuscheln oder auch streiten. Beim lachen und auch beim weinen. Wir erstellen eine Familienreportage für euch und kommen mit unserer Kamera zu euch nach Hause, um ein wenig Mäuschen zu spielen & euren Alltag für die Ewigkeit zu dokumentieren.

Vielleicht dürfen wir ja auch schon beim Frühstück vorbeischauen, um den perfekten unperfekten Alltag festzuhalten oder ihr backt gemeinsam einen Kuchen und ihr endet danach gemütlich kuschelnd und Kuchen snackend auf dem Sofa!? Wir sind für alles offen und freuen uns einen Einblick in euer Familienleben zu erhaschen!